Hallo, darf ich mich vorstellen? 14.05.2020

Hallo, darf ich mich vorstellen?

Dieser Blog soll der persönlichere Teil unserer Homepage werden. Neben den vielen nützlichen Informationen über Termine, Seminarangebote, neue Medien, unsere Partner und unseren Shop fehlt noch ein Platz zum Austausch, zum Miteinander.

Heute mache ich den Anfang und stelle mich vor:

ich bin Gabi Völker, 47Jahre, verheiratet und Mutter von 3 Teenagern. Obwohl ich ursprünglich den schönen Beruf des Physiotherapeuten gelernt habe, arbeite ich nun bereits seit vielen Jahren mit  meinem Mann in unserer Firma. Wir haben in unserer gemeinsamen Zeit in Familie und Beruf schon so manches finanzielle Abenteuer erlebt -  wobei "Abenteuer" oft auch "echte Krise" bedeutet hat.
Dadurch lernten wir: selbst,  wenn wir in schwierigen Zeiten den Horizont nicht sehen können, so wissen wir doch:
unser Gott lässt uns niemals im Stich. Seine Liebe und Fürsorge gilt seinen Kindern jeden Tag neu.

Die Leser unseres Newsletters haben über die letzten Jahre hin und wieder kurze Einblicke in meine Gedanken und Erlebnisse erhalten. Dies werde ich nun unter der Kategorie "Des Bloggers Gedanken" fortführen.

 


Zurück zur Übersicht

Filtern nach

Information

Datum:
{{ event.date }}, {{ event.time }}
Ort:
{{ event.location }}
Veranstalter:
{{ event.organiser }}
Referent/in:
{{ event.speaker }}
E-Mail:
Preis:
{{ event.price }}

Eintrag verpasst?

Lassen Sie sich von uns per Mail automatisch dran erinnern, wenn es einen neuen Blog-Eintrag auf unserer Seite gibt.

Unsere Videos zum Thema Finanzen

Neuheiten aus unserem COMPASS-Shop

Blog
News
Podcast

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um Ihnen ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier können Sie mehr erfahren und hier widersprechen.